Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Planung, Bauaufsicht, Bauleitung und Baukoordination für den Großraum Salzburg

Baumeister Ing. Bernhard Nutzenberger

Seit 2004 bearbeite ich als klassisches Einpersonenunternehmen mit Sorgfalt die Anliegen und Wünsche meiner Kunden. Ich bin erfahrener Experte für Wohn-, Gewerbe- und Kommunalbauvorhaben und übernehme auf Wunsch die Teil- oder Gesamtabwicklung. Von der Beratung, Planung und Ausschreibung über die Bauaufsicht und -koordination bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe – bei mir erhalten Sie alles aus einer Hand! Ob Neubauten oder Althaussanierungen – aufgrund meiner ständigen Weiterbildung und Entwicklung kann ich Ihnen innovative, zukunftsträchtige und individuelle Lösungen anbieten. Kunden aus dem Großraum Salzburg und darüber hinaus wissen meine Genauigkeit und Zuverlässigkeit sowie die persönliche Betreuung sehr zu schätzen.

Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABC
Auszeichnung als Top-Unternehmen von FirmenABC